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National Premium +

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ERAS2 - Software für Heiz- und Betriebskostenabrechnung

ERAS2 - Software für Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Die ERAS 2 Software bietet eine zuverlässige Lösung für die automatisierte und rechtssichere Heiz- und Betriebskostenabrechnung gemäß HKVO. Die ERAS 2 Software ist eine umfassende Lösung für die Heiz- und Betriebskostenabrechnung, ideal für Wärmemessdienste, Stadtwerke/EVU und Unternehmen der Wohnungswirtschaft, die in die Selbstabrechnung einsteigen möchten. Vorteile der ERAS2 Software: 1. Automatisierung und Effizienz: Dank ihres hohen Automatisierungsgrades ermöglicht die Software eine effiziente Verarbeitung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, wodurch der manuelle Aufwand minimiert und die Fehlerquote reduziert wird. 2. Rechtssicherheit: Die Software gewährleistet eine rechtskonforme Abrechnung gemäß der Heizkostenverordnung (HKVO) und der EED. 3. Flexibilität: Abrechnungszeiträume und Nutzergruppen lassen sich flexibel konfigurieren, um eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse des Unternehmens zu ermöglichen. 4. Herstellerunabhängigkeit: ERAS 2 ist unabhängig von spezifischen Geräteherstellern, was den Kunden größtmögliche Flexibilität bei der Auswahl der Messgeräte bietet. 5. Benutzerfreundlichkeit und kurze Einarbeitungszeiten: Dank der modernen und benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche sind einfache Navigation und schneller Zugriff auf alle Funktionen möglich. 6. Unterstützung und Support: Das bereitgestellte Support-Center begleitet die Kunden in allen Phasen der Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung. 7. Aktualität: Die Technologien und Dienstleistungen sind stets auf dem neuesten Stand und unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. 8. Installationsoptionen: Die Software kann je nach Bedarf und Präferenz On-Premise, in der Cloud oder auf einem Terminalserver installiert werden, was eine Nutzung ermöglicht, die auf die individuellen Anforderungen abgestimmt ist. Kontaktieren Sie uns noch heute unter info@eras-software.de oder besuchen Sie uns auf www.eras-software.eu für ein unverbindliches Beratungsgespräch, eine Online-Demo oder eine kostenlose Testversion.
Odoo - Open Source ERP

Odoo - Open Source ERP

Odoo 24×7 Cloud – Open Source ERP - Beratung, Entwicklung, Support & Hosting – Alles aus einer Hand! Odoo ist eine Business Software welche es in den zwei Versionen, Community und Enterprise gibt. Odoo Community ist dabei die kostenlose Variante, Odoo Enterprise ist die kostenpflichtige Variante der Firma Odoo. Odoo ist nicht auf eine Branche fokusiert, da die Architektur der Software sehr flexibel aufgebaut ist und zu jeder Zeit sehr einfach an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden kann. Die plattformunabhängige und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche, ermöglicht jedem Mitarbeiter eine einfache Handhabung. Außerdem garantiert die große Gemeinschaft an Entwicklern und Partnern weltweit Innovationsgeist und eine Investitionssicherheit.
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
Asprova APS

Asprova APS

Das Asprova APS System vereinfacht die Kapazitätsplanung & Bestandsoptimierung. Als weltweit führende Planungs-Software ist es zur Produktionsplanung und -Steuerung unentbehrlich. Die folgenden Fragen können mit Hilfe von Asprova immer in Echtzeit beantwortet werden: • Welcher Liefertermin ist für Aufträge/neue Aufträge realisierbar? • Welche Auswirkungen hat das Vorziehen eines Auftrages? • Wann ist die optimale Startzeit einzelner Produktionsaufträge? • Wie hoch sind einzelne/alle Ressourcen ausgelastet? • Wo gibt es Überschneidungen, Engpässe oder Kapazitätslücken? • Wie sehen optimaler Arbeitsplan/optimale Auftragsreihenfolge für einzelne Ressourcen aus? • Wie sind Produktionsdurchlaufzeit und -Lagerbestand optimierbar? • Wie sind Aufträge mit vorhandenen Ressourcenkapazitäten steuerbar? Kontaktieren Sie uns wenn SIe eine Beratung wünschen. Gerne sind wir bereit für einen kostenlosen Erstbesuch bei Ihnen vor Ort.
FePa+

FePa+

FePa+ ist eine webbasierte Software zur Verwaltung von Ferienprogrammen wie Ferienpasss oder Ferienspass. Es deckt alle Schritte von der Planung über die Anmeldung, u. Abrechnung bis zur Statistik ab. FePa+ ist ein Online-Verwaltungstool für Ferienprogramme. Planung, Anmeldung, Durchführung, Abrechnung und Statistik erledigt die einheitliche Oberfläche von FePa+ für Mitarbeiter, externe Veranstalter und Kinder und Jugendliche. FePa+ ist Mehr-Gemeinde-fähig, d.h. zwei oder mehr Gemeinden können auf einem gemeinsamen Portal ihre Veranstaltungen anbieten, diese aber getrennt abrechnen. Tagesgenaue Altersberechnungen sorgen dafür, dass Altersbegrenzungen exakt eingehalten werden. Mittels Freifeldern kann FePa+ individuell erweitert werden. Externe Veranstalter können ihre Veranstaltungen über das Portal anbieten und Teilnehmerlisten abrufen. Statistiken können beliebig vorefiniert und jederzeit mit tagesaktuellen Daten als Excel-Datei heruntergeladen werden.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
EVA - DIE MODULARE SOFTWARE

EVA - DIE MODULARE SOFTWARE

Unsere Versandsoftware EVA ist eine extrem anpassungsfähige Standardsoftware. So einfach zu bedienen wie möglich, so komplex wie nötig.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
ABF-Software für das Finanz- und Rechnungswesen

ABF-Software für das Finanz- und Rechnungswesen

Unsere Buchhaltungssoftware mit FiBu, AnBu und KoRe ist einsetzbar unter Windows und Linux. Sie ist für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Transportwesen, Handel, Industrie geeignet. Zur Standardversion der ABF-Finanzbuchhaltung gehören neben der Buchungsfunktion mit T-Konten-Darstellung und der OP-Verwaltung für Sach- und Personenkonten auch zahlreiche fertige Auswertungen sowie ein umfangreiches Mahnwesen und der SEPA-Zahlungsverkehr. Eine Reihe von Zusatz-Modulen ergänzen das FiBu-Basisprogramm. Dabei gehören die automatische Verbuchung von Kontoauszügen, das Scannen, Archivieren und Verarbeiten von Eingangsrechnungen, verschiedene Zahlungsfunktionen, die SEPA-Lastschriften und das Auftrags-/Projekt-Controlling. Die ABF-Kostenrechnung ist - ebenso wie die anderen Zusatzmodule - nur zusammen mit der ABF-FiBu einsetzbar. Eine Ausnahme bildet die Anlagenbuchhaltung, die sowohl mit der ABF-Finanzbuchhaltung als auch separat installiert werden kann.
ORDAT.ERP

ORDAT.ERP

ORDAT.ERP ist ein modular konzipiertes ERP-System für eine größtmögliche Benutzerbandbreite. Das ORDAT-eigene ERP-System ORDAT.ERP ist eine branchenübergreifende und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. ORDAT.ERP enthält unsere geballte Erfahrung aus über 40 Jahren erfolgreicher ERP-Entwicklung. Gießen: Deutschland
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Sie planen die Einführung eines Managementsystems? Oder wollen Ihr Unternehmen nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen? Wir beraten Sie umfassend beim Aufbau Ihres neuen Managementsystems – von der Analyse bis zur Einführung, von der Zertifizierung bis zur kontinuierlichen Pflege. Was für ein Qualitätsmanagementsystem spricht. Für viele Unternehmen bietet ein Qualitätsmanagement zahlreiche Vorteile: Prozesse werden optimiert, rechtliche Normen erfüllt, Kosten können gespart und Vertrauen nach innen und außen geschaffen werden. Wir unterstützen Sie, wenn Sie die Einführung eines Managementsystems planen oder dieses zertifizieren lassen wollen. Wir sind für Sie da, wenn Sie vor einem Wiederholungsaudit oder der Re-Zertifizierung stehen. Und wir sind Ihr Partner, wenn Sie die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und verbessern wollen: Wir geben konkrete Handlungsempfehlungen und begleiten Sie in allen Phasen der Einführung Ihres Qualitätsmanagementsystems. Qualitätsmanagement. Ein Wettbewerbsvorteil für: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die sich keine Vollzeitkraft als Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) leisten wollen und können Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Abteilungen, die ihre Prozesse optimieren und effizienter gestalten wollen Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Unternehmen, die Beschäftigten sensibilisieren und schulen möchten (u. a. Auszubildende, Arbeitnehmer, Leiharbeiter) So unterstützt Sie die AdOrga Solutions GmbH: Darstellung der IST-Situation Festlegung des Soll-Zustandes Zielsetzung und Konzeptentwicklung Vergleich Soll-/Ist-Zustand und Definition der erforderlichen Schritte Prüfen der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Erstellen eines QM-Handbuchs (Unternehmensprozesse strukturieren, Workflows erstellen) Umsetzen und Einführen eines QM-Systems Etablierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Qualitätssicherung mit Zertifikat Eine Zertifizierung leistet einen wichtigen Beitrag zur Prozesssicherheit und zur Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Außerdem werden durch die Optimierung der Strukturen Fehler konsequent vermieden. Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Wir unterstützen Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 9001 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

…verarbeitet die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Daraus werden – basierend auf Ihren ganz individuellen Betriebs- und Tarifregelungen – automatisch Zeitkonten aufgebaut, die alles beinhalten, was Ihr Business fordert: z.B.: Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste, etc. …passt sich Ihrem Betrieb an – bis ins Detail. Egal wie viele Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen, Ausnahmen, etc. sich in Ihrem Betrieb finden: Einmal inventarisiert, verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und verschafft Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität. Das erlaubt Ihrem Unternehmen z.B. durch hohe Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt zu glänzen – und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand radikal zu verringern. …kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche – und kann diese genau abbilden. …stellt die entscheidenden Daten für Ihre Softwareumgebung bereit. Die Arbeitszeitkonten können mit einem Klick an Ihre weiteren HR-Systeme geschickt werden: - Lohn- und Gehaltssystem - Betriebsdatenerfassung - ERP, BDE und BI - Austausch mit Ihrem Leiharbeitspartner Inkl. Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau …handhabt Komplexität auf unkomplizierte Weise. Ihre Mitarbeiter müssen sich lediglich elektronisch (oder bei Bedarf online) an ihrem Arbeitsplatz an- und abmelden und sich ansonsten nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen wissen immer was zu tun ist: Über Handlungsbedarf werden sie automatisch informiert und direkt an die richtige Stelle verwiesen. Durch ein flexibles Rechtemanagement bekommt jeder genau das zu sehen, was er benötigt und einsehen darf.
Archiv-Software

Archiv-Software

ecoDMS Archiv-System Revisionskonforme Archivierung Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm. einfache Lizenz: pro Lizenz
AIDA Leistungserfassung

AIDA Leistungserfassung

AIDA Leistungserfassung für Bauhöfe und Stadtwerke Bauhof, Baubetriebshof, Stadtwerk und Zweckverband sind verpflichtet ihre Arbeitsaufwendungen den Haushaltsstellen zuzuordnen, für welche die Arbeiten geleistet werden. Das neue Haushaltsrecht für Kommunen und kommunale Betriebe schreibt sogar vor, die Arbeiten zusätzlich nach Tätigkeiten aufzuschlüsseln. Dies führt oft dazu, dass die Mitarbeiter mit handschriftlichen Aufzeichnungen ihre Arbeitszeiten und Maschinenzeiten notieren. Diese Aufschriebe werden anschließend in der Verwaltung zur elektronischen Weiterverarbeitung manuell erfasst. Dies ist ein enormer Zeitaufwand. Bei unleserlichen Aufschrieben muss nachgefragt werden. Je nach Detaillierungsgrad der gewünschten Zahlen kommen so für einen 15 Personen starken Bauhof ca. 10.000 bis 20.000 Einzelrückmeldungen auf die Haushaltstellen pro Jahr zusammen! Bauhof Über die elektronische Erfassung werden auftragsrelevante Daten mit wenig Zeit- und Verwaltungsaufwand gebucht und verrechnet. Die Mitarbeiter buchen alle Daten mit mobilen Erfassungsgeräten in Echtzeit– direkt vor Ort beim Arbeiten. Es werden Anwesenheitszeiten, Auftragsbearbeitungszeiten und Maschinenzeiten synchron gebucht und bereits bei der Erfassung korrekt zugeordnet. Die mobilen Geräte werden am PC ausgelesen und die Ergebnisse sofort berechnet.
Embedded Engineering für Medizintechnik

Embedded Engineering für Medizintechnik

Medizinisches Therapiegerät von OPED - Hard und Software Entwicklung, Programmierung eines PC-Tools, Integration ins ERP-System sowie das Zulassungsmanagement von querdenker engineering GmbH. Im Auftrag der Firma OPED GmbH hat querdenker engineering ein umfangreiches Projekt in der Medizinelektronik mit Erfolg umgesetzt. Der grundlegende Relaunch des VADOplex Therapiegeräts beinhaltete die Hard- und Software Entwicklung, Programmierung eines PC-Tools, Integration ins ERPSystem sowie das Zulassungsmanagement. Neben Verbesserungen des Therapiealgorithmus wurde großer Wert auf die Zukunftssicherheit auch im Hinblick auf die Konnektivität gelegt. Das Ziel war die Entwicklung eines hochwertigen, für die Nutzung optimiertes, Therapiegeräts. Dabei wurde die gewünschte Betriebslaufzeit von mehr als zehn Jahren berücksichtigt und leichtes Reparieren gewährleistet. Das Gesamtprojekt erstreckte sich auf einen Zeitraum von rund drei Jahren. *Multidisziplinäre Entwicklung: Die VADOplex-Therapie basiert unter anderem auf einer exakten Messung und Regelung von Luftdrücken. Für die unterschiedlichsten Anwendungen und Therapien müssen deshalb Algorithmen verfügbar sein, um Drücke in Lufttank, Polstern und Ventilen bestimmen und einstellen zu können. *Embedded Software: Hierzu wurde von querdenker engineering eine Embedded Software mit ausgefeilten Regelalgorithmen programmiert. Ergänzend dazu wurde eine PC-Applikation entwickelt, mit der das Gerät via USB verbunden werden kann. Dies ermöglichte es den Medizintechnikern von OPED auch während der Entwicklung für spezielle Therapien selbst Algorithmen zu parametrieren und diese ins System zu integrieren. Diese Funktion gab OPED die komfortable Möglichkeit, Therapieoptimierungen flexibel auszutesten und damit das Herzstück der VADOplex für ein noch breiteres Therapiesektrum nutzbar zu machen. *ERP-Anbindung: Da die Geräte individuell auf den Patienten konfiguriert werden, wurde eine Schnittstelle eingerichtet, die es gestattet, Auftragsdaten aus dem OPED ERPSystem direkt auf das VADOplex-Therapiegerät zu übertragen. Dadurch wird der Initialisierungsprozess beschleunigt und prozesssicher organisiert. *Hardware: Im Bereich der Hardware wurden von querdenker engineering die Schaltpläne sowie das Leiterplattendesign entwickelt und die Platinenfertigung in Zusammenarbeit mit einem Kooperationspartner organisiert. *Zulassung gemäß IEC 62304: Das neue Therapiegeräte VADOplex der OPED GmbH beinhaltet in großem Umfang Embedded Software und muss deshalb den internationalen Sicherheitsstandards genügen. Die internationale Norm IEC 62304 stellt Mindestanforderungen an die Entwicklung, Wartung, das Risikomanagement, das Konfigurationsmanagement sowie die Problemlösung der Software. Im Rahmen der Auftragsentwicklung wurden von querdenker engineering für das VADOplex Therapiegerät die kompletten Zulassungsunterlagen gemäß IEC 62304 ausgearbeitet und das Zulassungsverfahren im Kundenauftrag begleitet. Den ausführlichen Medizintechnik-Projektbericht als PDF finden Sie hier: https://www.querdenkerengineering.de/blog/neuigkeiten/medizintechnik-projektbericht/ Zulassungsdokumentation: gemäß IEC 62304 Embedded Software: Entwicklung & Programmierung des Therapiealgorithmus Embedded Hardware: Schaltplanentwicklung, PCB-Design, Platinenfertigung ERP-Anbindung: Datenschnittstelle für optimiertes Prozessmanagement PC-Applikation: Programmierung eines PC-Tools mit USB-Schnittstelle für Datenimport durch Anwender
AI-M Artikelimport-Manager

AI-M Artikelimport-Manager

Der Artikelimport-Manager ist ein Tool um XLS und CSV Artikellisten zu importieren. Die gewählte Datei wird dann zur Bearbeitung in der Software dargestellt. Anschließend können Sie die Felder der zu
Zusammenspiel aus Herzschrittmacher, Blutdruckgeräten und Smartphone App

Zusammenspiel aus Herzschrittmacher, Blutdruckgeräten und Smartphone App

In der Betreuung von Patienten mit Herzinsuffizienz werden neben Daten wie Blutdruck und SpO2 auch Daten von Herzschrittmachern benötigt. Eine direkte Anbindung dieser Geräte ist nicht möglich. Deshalb wird die Infrastruktur der Hersteller genutzt, die üblicherweise solche Daten sammeln. Diese werden mittels medizinischer Kommunikationsstandards auf eine Plattform transferiert und für den behandelnden Arzt sichtbar gemacht.
Projektmanagement

Projektmanagement

Planung, Organisation, Sicherung, Verwaltung, Leitung und Kontrolle von Projekten zur Sicherstellung der Zielerreichung – Projekte erfolgreich führen
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Risikomanagement

Risikomanagement

Zahlungsausfälle minimieren Definieren Sie individuelle Regeln und Risikoeinstellungen, um Zahlungsausfälle zu minimieren – z.B. Adress- und Bonitätsprüfung während des Checkout-Prozesses und dynamische Aussteuerung der Zahlungsarten.
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
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Kann Singular für den Fernunterricht verwendet werden? Ja! Singular-Overlay-Grafiken können nicht nur in Ihren Fernunterricht, sondern auch in Zoom-Anrufe eingefügt werden. Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer mit Live-Grafiken. Erfahren Sie mehr Können Singular-Grafiken bei Livestreams oder Live-Übertragungen verwendet werden? Ja! Das ist heute die häufigste Verwendung von Singular-Live-Overlays. Sie können Singular-Grafiken zu Ihren Livestreams oder Übertragungen hinzufügen, um Ihren Veranstaltungen Bedeutung und Kontext zu verleihen. Sie können sie sogar für Ihre Nonprofit-Fundraising-Veranstaltungen verwenden. Schauen Sie sich unseren Leitfaden für Anfänger an, um loszulegen. Kann ich die Singular-Plattform als kreatives Tool für meine Schüler verwenden? Ja! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation von Inhaltserstellern und Produktionsprofis durch unsere Partnerschaften mit Schulen zu schulen. Unser Support-Portal bietet viele Ressourcen, um die Plattform zu erlernen.
Operative Exzellenz

Operative Exzellenz

Lean Transformation mit Wertstrom-, Schwachstellen-, Potenzialanalyse. Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen mit Ergebnisabsicherung durch Policy Deployment.
Energie- und Gebäudetechnik/ Gebäudesystemtechnik

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Tauchen Sie ein in die Welt der Automatisierungstechnik für Wasserkraftwerke bei F.EE. Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir Lösungen für Neubau und Retrofit-Projekte.
automation.PRO

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Von der Produktion über das Lagermanagement bis hin zum Kundenservice - mit automation.PRO haben Sie einen 360-Grad Blick auf Ihr Unternehmen. Unsere Lösung integriert alle wichtigen Funktionalitäten von CRM, MES, PPS, ERP, BDE, Seriennummernverwaltung und Arbeitszeiterfassung nahtlos. Vermeidbare Schnittstellen gehören somit der Vergangenheit an, und potenzielle Fehlerquellen werden minimiert. Sie haben zudem die Flexibilität, zunächst ausgewählte Module einzusetzen und Ihr Unternehmen schrittweise zu digitalisieren. Entdecken Sie die Vorteile einer ganzheitlichen Digitalisierung und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens. Mit automation.PRO sparen Sie beispielsweise bis zu 75% in der Angebotserstellung und verbessern gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Lassen Sie sich von RAPIDFACTURE und automation.PRO dabei unterstützen, Ihre Herausforderungen zu meistern und zukunftsweisende Lösungen umzusetzen.
PNPP - ALF®

PNPP - ALF®

PNPP (Préparation Naturelle Peu Préoccupante) contenant des substances naturelles à usage biostimulant Période très favorable : Tout au long de l’année sauf en cas de gel Solution à diluer en pulvérisation foliaire ou au sol. Renforce et stimule le système de défense naturelle des plantes. Effet insectifuge contre ravageurs : pucerons, taupin, tipule, noctuelle. Action nématicide Application tous les 7 à 21 jours si nécessaire Utilisation tout au long de la culture. Viticulture : 10 litres / 100 litres d’eau / hectare Horticulture : 10 litres / 100 litres d’eau / hectare Arboriculture : 30 litres / 300 litres d’eau / hectare Maraichage : 10 litres / 100 litres d’eau / hectare Culture légumière industrielle : 10 litres /100 litres d’eau / hectare Culture céréalière : 10 litres / 100 litres d’eau / hectare Au sol, il doit s’appliquer après un arrosage ou une pluie Addition de savon noir SPN AGROBIO 1300 cps a la dose de 1 % à 2 % dans la solution
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Mithilfe modernster Tools optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse sodass Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren können. Gerne begleiten wir Ihr Unternehmen bei der Automatisierung Ihrer Geschäfts- und Businessprozesse. Insbesondere in Zeiten von Fachkräftemangel und Lieferschwierigkeiten, können Mitarbeiter entlastet und manche Abläufe und Prozesse vollständig automatisch abgearbeitet werden. Leistungsumfang Automatisierung: Digitalisierung von Papier und Verträgen durch eScan und Texterkennung Automatische Buchhaltung
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